RuanThai

RuanThai in Corona-Zeiten.

z.Zt. gilt in Bayern die  2G - Regel

Um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, gibt es einige verbindliche Regeln, die wir alle einhalten müssen.

Ziel ist es, Infektionsketten zu unterbrechen, um Ihre und die Gesundheit unserer Beschäftigten zu sichern.

In Anlehnung an die Vorgaben der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege haben wir für Sie die wichtigsten Regeln zusammengestellt:


Vor dem Besuch unseres Massagestudios


Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Ohne Termin keine Massage.
Terminvergabe mit unterdrückter Telefonnummer nicht möglich.


Um den Abstand zwischen den Kunden zu gewährleisten können wir nur feste Termine vergeben. Somit können einzelne Kunden sich nicht begegnen.
Wir bitten um pünktliches Erscheinen.
Bei größeren Verspätungen bitten wir um neue Terminvereinbarung.

Paare dürfen natürlich gerne zusammenkommen.

Bedingt durch den erhöhten Schutzaufwand und den Desinfektions- und Lüftungs-Maßnahmen können wir weniger Kunden bedienen – wir bitten um rechtzeitige Terminvereinbarung.

Haben Sie Krankheitssymptome wie Fieber, Husten oder Atemnot? Leiden Sie unter Geschmacks- und Geruchsstörungen?
Dann bitten wir Sie, nicht zur Massage zu kommen.

Im Salon
Bitte beachten Sie bitte  unsere Hygiene-Maßnahmen:

- Behandlung nur nach vorhergehender Terminvereinbarung.

- Kundinnen und Kunden müssen, solange sie sich im Geschäft

  aufhalten, eine FFP2 Maske tragen (auch während der Behandlung).

- Nach Betreten des Geschäfts:

=> Hände desinfizieren

=> Covid-Zertifikat und Ausweisdokumente zeigen ( 2G ==> Geimpft, Genesen)

=> Kontaktformular ausfüllen


Halten Sie zu anderen Personen einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein.

Unsere Maßnahmen:

Kopfmassagen sind nicht möglich.

Selbstverständlich tragen wir zu Ihrem Schutz auch eine Mund-Nasen- Bedeckung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Gespräche während der Behandlung führen können.
Als weitere Schutzmaßnahme verwenden wir Unterlagen, die nur einmal benutzt werden.
Unsere Räumlichkeiten werden nach jedem Kundenbesuch gereinigt, desinfiziert und belüftet.
Wir dürfen leider keine Getränke oder Zeitschriften oder anbieten

       Vielen Dank für Ihre Mithilfe